Wer sind wir?

Wir sind

TheSilentskills

Filmmaking.

Storytelling.

Coaching.

https://youtu.be/JrbWyum58JM

Adrian philipp

Moin! Mein Name ist Adrian Philipp und ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlich im Bereich Film- und Videoproduktion tätig.

Zu meinen Stärken gehören neben der Kamera- und Schnittarbeit auch die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Fitness und Coaching, welche meine Freizeit bestimmen. 

Meine Arbeit zeichnet sich durch das perfekte Einfangen der wirklich wunderbaren Momente aus, denn genau das solltest du von einer Videoproduktion erwarten können!

Gemeinsam werden wir etwas Großes bewegen! 

peter schimmel

Hallo, mein Name ist Peter Schimmel, bei TheSilentSkills übernehme ich das Storytelling und die Erstellung von Konzepten, das Marketings und den Verkauf.

Storytelling ist bei meiner Arbeit ganz besonders wichtig, denn jedes Unternehmen und jedes Event hat seine eigene Geschichte und ist in sich etwas Besonderes. Genau da knüpfe ich bei dir an!

Genau das zeichnet uns aus, denn wir erschaffen die perfekte Geschichte für dich, damit wir sie in Videoform für jeden festhalten können!

Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und deswegen geben wir immer 100% bei dem was wir tun. Wir wollen dich in das Licht stellen wo du hingehörst, um genau deine Zielgruppe zu erreichen!

Und bei diesem Weg helfe Ich dir gerne.

Was wird deine Geschichte sein?

https://youtu.be/Gtn0G2WGwm4https://youtu.be/f1AveVP-NUs

thomas von hörsten

Mit Herz & Entschlossenheit. Mit Strategie & Balance.

Mein Ziel ist es, in jeder Persönlichkeit das BESTE hervorzubringen und die BESTE Version ihres eigenen Selbst zu finden und zu definieren. Gemeinsam mit EUCH, finden, erkennen und erarbeiten wir uns neue Wege und Möglichkeiten, um eure eigenen ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Persönlichkeitsentwicklungen und Disziplinerweiterung sollten stets Einzug im Leben finden und mit Aufgeschlossenheit einher gehen.

Mein Name ist Thomas von Hörsten.

Ich bin ehemaliger Spezialkräftemann der Bundeswehr, Drehbuchautor, Filmemacher, akademisch ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann, Sound Designer, Choreograph, Musiker, Tänzer, Sänger, Storyteller und jemand, der sich intensiv mit dem menschlichen Geist beschäftigt.

buche uns für dein nächstes projekt

Schreibe uns!